Montagelinie für Rolltreppenwerkzeuge

Kurze Beschreibung:


Produktdetail

FAQ

Produkt Tags

Das Arbeitsprinzip
Rolltreppe ist eine Art Dauerbetriebsausrüstung, die aus einem Kettenförderer mit besonderer Struktur und einem Förderband mit besonderer Struktur besteht. Es hat viele Vorteile wie große Transportkapazität, kontinuierliches Transportpersonal. Die Sicherheitsanforderungen sind also höher als bei anderen Geräten. Es wird hauptsächlich an öffentlichen Orten mit konzentriertem Personenstrom eingesetzt, z. B. in Einkaufszentren, Clubs, Bahnhöfen, Flughäfen und Kais.
Konstruktion
Der Hauptantrieb hat eine ausreichende Festigkeit und Steifigkeit und verschiedene Kettenräder sind zuverlässig auf der Welle befestigt. Führen Sie eine Fehlererkennung an den geschweißten Teilen der Welle durch. Das Kettenrad verwendet speziellen Kohlenstoffstahl. Nach der Wärmebehandlung ist die Oberflächenhärte angemessen. U-Bahn-Projekte erfordern häufig eine Lebensdauer des Kettenrads von mehr als 20 Jahren. Die Länge der Hauptantriebskette sollte moderat sein. Wenn die Hauptantriebskette zu eng oder zu locker ist, wird der Komfort des Beifahrersitzes beeinträchtigt, dh der Bewegungswert der Rolltreppe erhöht sich.
Laufgeschwindigkeit des Handlaufriemens
Die Laufgeschwindigkeit des Handlaufgurts ist relativ zur Stufe und die zulässige Differenz des Pedals beträgt 0- + 2%.
Warum muss der Handlaufgurt schneller als das Pedal sein?
Erstens erfordern die obigen Normen, dass die Geschwindigkeit des Handlaufgurts größer oder gleich der Geschwindigkeit der Stufen und Pedale sein muss. Eine solche Anforderung besteht darin, zu verhindern, dass der Handlauf in der Hand gehalten wird, nicht, weil die Geschwindigkeit des Handlaufgurts hinter der Geschwindigkeit des Schrittes oder des Pedals liegt und der menschliche Körper sich zurücklehnt und einen Unfall hat.
Dann können Menschen mehr verletzen, wenn er rückwärts versagt, als wenn er vorwärts versagt.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  •

Escalator tooling assembly line

Short Description:


Product Detail

FAQ

Product Tags

The Working Principle
Escalator is a kind of continuous running equipment which is composed of a chain conveyor of special structure and belt conveyor of special structure. It has many advantages such as large transport capacity, continuously transport personnel. So the safety requirement is higher than other equipment. It is mainly used in public places with concentrated flow of people, such as shopping malls, clubs, stations, airports and wharfs.
Construction
The main drive has sufficient strength and stiffness and various sprockets are fixed reliably on the shaft. Do flaw detection on the welded parts of the shaft. Sprocket adopts special carbon steel, after heat treatment, the surface hardness is reasonable subway projects often require to ensure the sprocket working life of more than 20 years. The length of the main drive chain should be moderate. If the main drive chain is too tight or too loose, the comfort of the passenger seat will be affected, that is, the movement value of the escalator will increase.
Handrail belt running speed
The running speed of the handrail belt is relative to the step and the allowable difference of the pedal is 0-+2%.
Why the handrail belt must be faster than pedal?
First, the above standards require that the speed of the handrail belt must be greater than or equal to the speed of the steps and pedals. Such requirement is to prevent to hold handrail in hand, won’t because the speed of handrail belt behind the speed of step or pedal and cause the human body to lean back and have an accident.
Then people can hurt more when he fails backwards than when he fails forwards.


  • Previous:
  • Next:

  •